Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Kunststoffrohre

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Kunststoffrohre

Produktkategorie von Kunststoffrohre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffrohr , Doppelwandige Wellrohr aus HDPE Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HDPE-Wasserleitungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kunststoffrohre Lieferanten

Kunststoffrohre:

Unsere Hauptprodukte sind HDPE-Wasserrohre, HDPE-Gasrohre, Doppelwand-Wellrohre aus HDPE, stahlverstärkte Spiralwellrohre aus HDPE und alle Arten von Rohrverbindungsstücken. Die Produkte sind weit verbreitet in der städtischen Wasserversorgung, Entwässerung, Abwassertechnik, landwirtschaftlicher Bewässerung, Tropfbewässerung, Bewässerungsprojekt, Entwässerung, Sandkontrollprojekt, Gasleitungsnetz, Niederspannungs- und Kommunikationskabelummantelungsprojekten usw. die bevorzugten Produkte im kommunalen Maschinenbau, im Bergbau und im zivilisierten ökologischen Dorfbau.

Sicherheit, Qualität, Umweltschutz, Schnelligkeit und Glaubwürdigkeit sind die Richtlinien der FY-Xin Yitong-Technologie. Das Unternehmen übernahm die Führungsrolle in der Branche durch die ISO9001Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung, die ISO14001-Umweltmanagementsystem-Zertifizierung und die OHSAS18001-Zertifizierung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Als professioneller Hersteller von Pipelines ist unser Unternehmen der Philosophie "select Yitong, select win-win" verpflichtet. Wir möchten unsere vorhandenen Ressourcen mit Kollegen und Kunden aus der ganzen Welt teilen. Wir heißen Sie herzlich willkommen, Sie zu besuchen und unser Unternehmen zu führen Unternehmen.

Hdpe Double Wall Corrugated Pipe

Hdpe Water Suppy PipesHdpe Water Supply Pipes


Hdpe Steel Strip Reinforced Corrugated Pipe

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.filtersmaterial.com
Home > Products > Plastic Pipes

Plastic Pipes

Product categories of Plastic Pipes, we are specialized manufacturers from China, Plastic Pipe, HDPE Double Wall Corrugated Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of HDPE Water Pipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

HDPE Double Wall Corrugated Pipe

More

HDPE Steel Strip Reinforced Corrugated Pipe

More

HDPE Water Supply Pipes

China Plastic Pipes Suppliers

Plastic Pipes:

We main products are HDPE Water Pipes, HDPE Gas Pipe, HDPE double-wall corrugated pipe, HDPE Steel Reinforced Spiral Corrugated Pipe and all kinds of pipe fittings. The products are widely used in urban water supply, drainage, sewage engineering, agricultural irrigation, drip irrigation, water-saving irrigation project, drainage, sand control project, gas pipeline network, Low voltage and communication cable sheathing projects, etc., It is the preferred products in the municipal engineering, mining factory Construction and civilized ecological village construction projects.

Safety, quality, environmental protection, speed, credibility is the guideline of FY- Xin Yitong technology. The company took the lead in the industry through the ISO9001quality management system certification, ISO14001 environmental management system certification and OHSAS18001 occupational health and safety management system triple certification. As a professional pipeline manufacturer, our company adhering to the "choose Yitong, choose win-win" business philosophy, We would like to share our existing resources with colleagues and customers from all over the world, wholeheartedly welcome you come to visit and guide our company.

Hdpe Double Wall Corrugated Pipe

Hdpe Water Suppy PipesHdpe Water Supply Pipes


Hdpe Steel Strip Reinforced Corrugated Pipe

Communicate with Supplier?Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier