Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Batterieseparator mit hoher spezifischer Oberfläche

Batterieseparator mit hoher spezifischer Oberfläche

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
Lieferzeit: 15 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Herunterladen:

Basisinformation

    Art: Blei-Säure-Batterien

    Verwendung: Elektrische Energie

    Nennspannung: 48V

    Entladungsrate: Hohe Entladungsrate

    Gestalten: Quadratische Batterie

    Elektrolyt: Acid

    Installation: Verpackt

    Wiederaufladbar: Gebührenpflichtig

    Name: Glass Fiber Battery Separator

    Type: Insulation Paper

    Material: Fiberglass

    Application: High Voltage

    Rated Voltage: 220V

    Usage: Electrice Power

    Tensile Strength: 10.4Mpa

    Color: White

    Fiber Diamete: 0.4-3um

    Thickness(10Kpa): 0.3-3.5mm

Additional Info

    Verpakung: Karton mit Papier- oder Holzpaletten

    Produktivität: 50Ton/day

    Marke: FY

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Zertifikate : ISO9001&ISO14000

    HS-Code: 7019909000

    Hafen: Xingang

Produktbeschreibung

Glasfaser-Batterie-Separator AGM-Separator für ventilgeregelte Blei-Säure-Batterien

Warum wählen Sie uns AGM s eparator: wir sind thechnoligy als ein führender Hersteller in China. Wir haben das meiste Produktions-AGM-Separator-Kontrollsystem und prüfen ingsystem.our ursprüngliche Filtermaterialien die Qualitätssicherheit und -sicherheit.


AGM-Separator ist eine Art von Umweltschutzmaterial, das aus Glasmikrofaser mit einem Durchmesser von 0,4-3 um hergestellt wird. AGM-Separator Es ist weiß, unschädlich, geschmacklos und wird speziell in ventilgeregelten Bleibatterien (VRLA-Batterien) verwendet. Wir haben vier fortschrittliche Produktionslinien mit einer Jahresproduktion von 6000 Tonnen.


Unser AGM-Abscheider ist mit den Vorteilen einer schnellen Flüssigkeitsaufnahme, einer guten Wasserdurchlässigkeit, einer großen Oberfläche, einer hohen Porosität, einer guten Säurebeständigkeit und Antioxidationswirkung, eines geringen elektrischen Widerstands usw. ausgestattet. Wir verwenden fortschrittliche Technologie, um die hohe Qualitätsanforderung zu erfüllen. Alle unsere Produkte werden in Rollen oder Stücken gefertigt.

AGM-Separator ist hochporös (90-95%, bei 20 kPa) mit gleichmäßiger Dicke und guter Zugfestigkeit (MD & CD), die mehr Säure absorbieren kann, und hat kleine Porengrößen, um den Elektrolytgehalt in der Batterie aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus ist es sehr beständig gegen Batteriesäure, Oxidation und Hitze und kann seine Form und Festigkeit auch nach längerer Einwirkung schwerer Umgebungsbedingungen beibehalten. Kundenspezifische Spezifikationen sind verfügbar.


Ein GM-Abscheider für ventilgeregelte Blei-Säure-Batterien. Die Hauptverwendung in Blei-Säure-Teig, Voltage_0-220V, Nennkapazität 200AH. Das Gewicht und die Größe können beide als Anforderung des Kunden.

Die anwendung Unser AGM Separator sind weit verbreitet auf autobatterie und motorrad batterie. Die Produktionen genießen die Vorteile einer glatten Oberfläche, einer gleichmäßigen Dicke, eines hohen Öffnungsverhältnisses, eines niedrigen elektrischen Widerstands, einer besseren mechanischen Festigkeit und eines vibrierenden Widerstands. Sie können die Lebensdauer der Batterie verlängern und geben währenddessen einen starken augenblicklichen elektrischen Impuls zum Starten der Autobatterie ab des Abscheiders hat den Standard von JB / T7630.1-2008 erreicht.




Verwandtes Produkt: Glasmikrofaser-Filterpapier, Glasfaserverbundpapier, Glasmikrofaser-Luftmatte

Hier sind Fotos mit dem Preis unseres Hauptversammlungsabscheiders:


Wir haben auch Vliesstoffe: Polyestervlies, PET-Polyesterspinnvlies, Glasfaser-Luftfilterpapier, Industrieluftfilter-Taschenfilter und Filtermedien für die letzte Luft

Fiber Glass Battery Separatoragm Separator For Vrla Battery

Fiber Glass Battery Separatoragm Separator Current Price



Produktgruppe : Glasmikrofaser-Serie > AGM-Trennzeichen

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters
Hight specific  surface area battery separator

Hight specific surface area battery separator

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1000 Kilogram
Delivery Time: 15 Days

Contact Now Add to Basket

Download:

Basic Info

    Type: Lead-Acid Batteries, Insulation Paper

    Usage: Electric Power, Electrice Power

    Nominal Voltage: 48V

    Discharge Rate: High Discharge Rate

    Shape: Square Battery

    Electrolyte: Acid

    Installation: Packaged

    Rechargeable: Chargeable

    Name: Glass Fiber Battery Separator

    Material: Fiberglass

    Application: High Voltage

    Rated Voltage: 220V

    Tensile Strength: 10.4Mpa

    Color: White

    Fiber Diamete: 0.4-3um

    Thickness(10Kpa): 0.3-3.5mm

Additional Info

    Packaging: carton with paper or wood pallets

    Productivity: 50Ton/day

    Brand: FY

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 5000TON

    Certificate: ISO9001&ISO14000

    HS Code: 7019909000

    Port: Xingang

Product Description

Fiber Glass Battery Separator AGM Separator for Valve Regulated Lead-acid Batteries

Why choose us AGM separator: we are thechnoligy as a leading manufacturer in China.we have the most production Agm Separator control system,test-ing ingsystem.our original filter materials the quality safety and security.


AGM separator is one kind of environmental-protection material which is made from glass microfiber with diameter of 0.4-3um. AGM separator it is white, innocuity, tastelessness and specially used in Valve regulated lead-acid batteries(VRLA batteries). We have four advanced production lines with an annual output of 6000T.


Our AGM separator is endowed with the advantages of quick fluid absorption, good water permeability, large surface area, high porosity, good acid resistance and antioxidance, low electric resistance, etc. we adopt advanced technology to meet the high quality requirement. All of our products are customized in rolls or pieces.

AGM separator is highly porous (90-95%, @20kPa) with uniform thickness and good tensile strength(MD & CD) that can absorb more acid and it has small pore sizes to maintain electrolyte levels in the battery. Additionally, it is highly resistant to battery acid, oxidation and heat, and can maintain its shape and strength after prolonged exposure of sever environmental conditions. Customized specifications are available.


AGM Separator for Valve Regulated Lead-acid Batteries. That main usage in lead-acid batter, Voltage_0-220V, Nominal Capacity 200AH. The weight and size both can as customer's requirement.

The application of Our AGM Separator are widely used on flood car battery and motorcycle battery. The productions enjoy the advantages of smooth surface,uniform thickness,high aperture ratia, low electric resistance,better mechanic strength and vibrant resistance.It can prolong the service life of battery, meanwhile give out strong instant electric pulse for starting automobile battery.Each performance of the separator has reached the standard of JB/T7630.1-2008.




Related Product: Glass Microfiber Filter Paper , Composite Glassfiber Paper, Glass Microfiber air-laid mat

Here are photoes with price of our AGM Separator:

Fiber Glass Battery Separatoragm Separator For Vrla Battery

Fiber Glass Battery Separatoragm Separator Current Price



Looking for ideal AGM Separator Fiberglass Battery Separator Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the AGM Separator for Valve Regulated are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Specific Surface Area Battery Separator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Glass Microfibers Series > AGM Separator

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List