Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Autofilterpapier > Auto Ölfilterpapier

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Auto Ölfilterpapier

Produktkategorie von Auto Ölfilterpapier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Ölfilterpapier , Ölfilterpapier für Auto Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölfilter Paer für Auto R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Acryl- und Phenolharz-Ölfilterpapier

    Acryl- und Phenolharz-Ölfilterpapier

    • Marke: FY

    • Verpakung: Innen: Kunststofffolie Mitte: Kraftpapier Außen: Kunststofffolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Acryl- und Phenolharz-Ölfilterpapier Wir sind der führende Hersteller von Automobil- und Industriefilterpapieren , einschließlich Luftfilterpapier, Auto-Ölfilterpapier, Kraftstofffilterpapier, Filterpapier mit Flammschutzmittel, Filterpapier mit Polyester, Filterpapier für Gasturbinen, Staubfilter und so weiter. Die...

  • Auto Ölfilterpapier

    Auto Ölfilterpapier

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Auto Ölfilterpapier Ölfilterpapier wird auf den Ölfilter des Kraftfahrzeugmotors aufgebracht. Gegenwärtig gibt es zwei Arten von Ölfiltermedien, eine besteht aus Acrylharz, die andere besteht aus Phenolharz. Es wird die Verunreinigungen filtrieren, wenn das Öl durch die Medien in das System gelangt. Seine...

China Auto Ölfilterpapier Lieferanten

Auto Ölfilterpapier

(1) Flächengewicht (g / m 2): 135 ± 5

(2) Dicke (mm): ≥ 0,4

(3) Wellungstiefe (mm): 0,1 ~ 0,3

(4) Luftdurchlässigkeit (p = 200 Pa L / m 2 .s): ≥ 400

(5) Burst-Stärke (Kpa): ≥ 250

(6) Maximale Porengröße (& mgr; m): 88

(7) Steifheit (mN.m): ≥ 4,5

importieren Sie die Zellstoff aus den USA, die Zellstoff-Filterpapier kann für Luftfilter, Öl-Filter, Kraftstofffilter verwenden.

Kraftstofffilterpapiere haben umfangreiche Automobil- und Industrieanwendungen. Polypa ist Hersteller, Exporteur und Großhandelslieferant von hochwertigen Kraftstofffilterpapieren unterschiedlicher Qualität, die in Kraftstofffilterelementen verwendet werden und helfen, das Kraftstoffsystem des Motors zu schützen. Die Filterpapiersorten variieren und hängen von der Industrie und den Kundenspezifikationen ab.

Automotive Filter Paper

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Products > Auto Filter Paper > Auto Oil Filter Paper

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Auto Oil Filter Paper

Product categories of Auto Oil Filter Paper, we are specialized manufacturers from China, Auto Oil Filter Paper, Oil Filter Paper For Car suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Filter Paer For Auto R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Acrylic and Phenolic Resin Oil Filter Paper

    Acrylic and Phenolic Resin Oil Filter Paper

    • Brand: FY

    • Packaging: Inside: Plastic film middle: Kraft paper outside: Plastic film

    • Supply Ability: 5000TON

    Acrylic and Phenolic Resin Oil Filter Paper we are the leading manufacture of automobile and industrial filter papers including air filter paper Auto Oil Filter Paper fuel filter paper filter papers with flame retardant filter papers with polyester filter papers for gas turbine dust filtration and so on The...

  • Auto Oil Filter Paper

    Auto Oil Filter Paper

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 500TON

    Auto Oil Filter Paper Oil filter paper is applied to the oil filter of automobile s engine Currently there are two types of oil filter media one is made of acrylic resin the other is made of phenolic resin It will filtrate the impurities when the oil goes through media to enter in the system Therefore its filtration...

China Auto Oil Filter Paper Suppliers

Auto Oil Filter Paper

(1) Grammage (g/m2) :135±5

(2) Thickness (mm) : ≥0.4

(3) Corrugation Depth(mm) : 0.1~0.3

(4) Air Permeability (p=200pa L/m2.s) :≥ 400

(5) Burst Strength (Kpa) :≥ 250

(6) Max Pore Size (µm) : 88

(7) Stiffness(mN.m) : ≥4.5

import the wood pulp from USA,the Wood Pulp Filter Paper can use for air filters,oil fiters,fuel filters.

Fuel filter papers have extensive automotive and industry applications. Polypa is manufacturer, exporter and wholesale supplier of fine quality fuel filter papers of varying grades that are used in fuel filter elements and help protecting the fuel system of the engine. The grades of Filter Paper vary and depend upon industry and customer specifications.

Automotive Filter Paper

Related Products List