Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Laminierte Glasfaserfiltermedien

Laminierte Glasfaserfiltermedien

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 50 Kilogram
Lieferzeit: 7 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: H13

    Material: Glasfaser

    Verwendung: Flüssigkeitsfilter

    Dicke: 0,31-0,6 mm

    Grundgewicht: <100g / ㎡

    Wellentiefe: 0,25 mm

    Resin Content: 15.1%-20%

    Art: Quantitativ

    Farbe: Weiß

    Type: 1/3/5/10/15/20/25um

    Certification: SGS And ISO9001

    Technique: Pultrusion Process

    Application: Etc

    Name: Composite Glass Fiber Paper

Additional Info

    Verpakung: Kartons

    Produktivität: 50ton/day

    Marke: FY

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Zertifikate : EN779 standard

    HS-Code: 8421999000

    Hafen: Xingang

Produktbeschreibung

Verbund-Glasfaser-Filtermedien für die Öl- / Flüssigkeitsfiltration

Das laminierte Glasfaserfilterpapier besteht aus superfeinen Glasfasern als Filterschicht. Es ist mit synthetischen oder natürlichen Fasern als Schutzschichten auf beiden Seiten bedeckt, so dass die mechanische Festigkeit des Produkts verbessert wird und das Problem der "sekundären Verschmutzung" durch das Abfallen von superfeinen Fasern gelöst wird. Als neues Filtermaterial hat dieses Produkt Eigenschaften von hoher Filtereffizienz, hoher Staubspeicherkapazität, geringem Widerstand; Hohe mechanische Festigkeit und stabile biochemische Eigenschaften.

Anwendung: Das Produkt kann verwendet werden, um feste Verunreinigungen in Öl oder Wasser zu filtern und Staub und Aerosolpartikel in der Atmosphäre zu sammeln. Es ist weit verbreitet in der Filtration von hochwertigen Luftfahrtöl, Hydrauliköl für Servo-System von hydraulischen Antrieben in Marines und Schwerlastmaschinen, Überschwemmung Wasser für Ölfelder, Wasser für Kernkraftwerke, Druckluft aus Kompressor und etc.

Unser Produkt Zusammengesetztes Glasfaser-Papier in handan hebei, unser zusammengesetztes Glasfaser-Papier, kann in allen filtes.Composite Glasfaser-Papier, zusammengesetztes Fiberglas-Filterpapier, lamelliertes zusammengesetztes Fiberglas-Filter-Material, 0.1Um Glasmikrofiber-Flüssigkeits-Filter verwenden Fournisseurs in China
Zusammengesetztes Glasfaserpapier, zusammengesetztes Fiberglas-Filterpapier, lamellierte zusammengesetzte Fiberglas-Filtermedien, 0.1Um Glas Microfiber flüssiger Filter
China Zusammengesetztes Glasfaser-Papier, zusammengesetztes Fiberglas-Filterpapier, lamelliertes zusammengesetztes Fiberglas-Filter-Material, 0.1Um Glas Microfiber-Flüssigkeits-Filter, wir boten an, dass Sie vertrauen können. Willkommen, um Geschäfte mit uns zu machen. Wir bemühen uns, jedes Produkt zur Kundenzufriedenheit zu machen.

microfiber liquid filter media



Spezifikationen

Feste Verunreinigungen in Öl oder Wasser filtern
Sammeln Sie Staub und Aerosolpartikel in der Atmosphäre.


Das Verbundglasfaser-Filterpapier besteht aus einer superfeinen Glasfaser als Filterschicht, die beidseitig mit synthetischen oder natürlichen Fasern als Schutzschichten versehen ist, so dass die mechanische Festigkeit des Produkts verbessert wird und das Problem der [sekundären Verschmutzung] Aus der superfeinen Fasern ist gelöst.Als ein neues Filtermaterial hat dieses Produkt Eigenschaften von hoher Filtrationseffizienz, hohe Schmutzaufnahmekapazität, geringer Widerstand, hohe mechanische Festigkeit und stabile biochemische Eigenschaften.

Das Produkt kann verwendet werden, um feste Verunreinigungen in Öl oder Wasser herauszufiltern und Staub und Aerosolpartikel in der Atmosphäre zu sammeln. Es hat breite Anwendungen in der Filtration von hochwertigem Luftfahrtöl, Hydrauliköl für das Servosystem von hydraulischen Antrieben in Marines und schweren Maschinen, Wasser für Ölfelder, Wasser für Kernkraftwerke und Druckluft von Kompressoren etc.

fiberglass liquid filter paper

Verpackung und Versand:

Spunbond Pp Hepa Auto Air Filter Paper For The Car




Produktgruppe : Glasmikrofaser-Serie > Verbundglas Glasfaserpapier

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters
Laminated Fiberglass Filter Media

Laminated Fiberglass Filter Media

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 50 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: H13

    Material: Glass Fiber

    Usage: Liquid Filter

    Thickness: 0.31-0.6mm

    Basic Weight: <100g/㎡

    Corrugation Depth: 0.25mm

    Resin Content: 15.1%-20%

    Type: Quantitative, 1/3/5/10/15/20/25um

    Color: White

    Certification: SGS And ISO9001

    Technique: Pultrusion Process

    Application: Etc

    Name: Composite Glass Fiber Paper

Additional Info

    Packaging: carton boxes

    Productivity: 50ton/day

    Brand: FY

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500TON

    Certificate: EN779 standard

    HS Code: 8421999000

    Port: Xingang

Product Description

Laminated Composite Fiberglass Filter Media for oil/liquid filtration

The Laminated Fiberglass Filter Paper is made of superfine glass fibers as filtration layer. It is covered with synthetic or natural fibers as protection layers on both sides so that the mechanical strength of the product is improved and the problem of "secondary pollution"due to the fall-off of superfine fibers is solved. As a new filtration material, this product has characteristics of high filtration efficiency, high dust holding capacity, low resistance; High mechanical strengths and stable biochemical property.

Application: The product can be used to filter solid impurities in oil or water and collect dust and aerosol particles in atmosphere. It is widely used in the filtration of high-grade aviation oil, hydraulic oil for servo system of hydraulic drives in marines and heavy-duty machinery, flooding water for oil fields, water for nuclear power stations, compressed air from compressor, and etc.

Our product Composite Glass Fiber Paper in handan hebei, Our Composit Glass Fiber Paper, can use in all filtes.Composite Glass Fiber Paper,Composite Fiberglass Filter Paper,Laminated Composite Fiberglass Filter Media,0.1Um Glass Microfiber Liquid Filter Suppliers in China
Composite Glass Fiber Paper,Composite Fiberglass Filter Paper,Laminated Composite Fiberglass Filter Media,0.1Um Glass Microfiber Liquid Filter
China Composite Glass Fiber Paper, Composite Fiberglass Filter Paper, Laminated Composite Fiberglass Filter Media, 0.1Um Glass Microfiber Liquid Filter, we offered that you can trust. Welcome to do business with us. We strive to make every product to customer satisfaction.

microfiber liquid filter media



Specifications

Filter out solid impurities in oil or water
Collect dust and aerosol particles in atmosphere.


The composite fiberglass filter paper is made of superfine glassfiber as filtration layer which is covered with synthectic or natural fibers as protection layers on both sides so that the mechanical strength of the product is improved and the problem of [secondary pollution"due to the fall-off of superfine fibers is solved.As a novel filtration material,this product has characteristics of high filtration efficiency,high dirt holding capacity,low resistance,high mechanical strength and stable biochemical property.

The product can be used to filter out solid impurities in oil or water and collect dust and aerosol particles in atmosphere.It has found wide applications in filtration of high-grade aviation oil,hydraulic oil for servo system of hydraulic drives in marines and heavy-duty machineries,flooding water for oil fields,water for nuclear power stations and compressed air from compressors,etc.

fiberglass liquid filter paper

Packing and Shiping:

Spunbond Pp Hepa Auto Air Filter Paper For The Car




Looking for ideal Laminated Fiberglass Filter Media Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Man-made Fibergalss Filter Paper are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Laminated Composite Fiberglass Filter Medi. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Glass Microfibers Series > Composite Glass Fiber Paper

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List