Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Vlies > Meltblown Nonwoven

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Meltblown Nonwoven

Produktkategorie von Meltblown Nonwoven, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Meltblown Nonwoven , Schmelzgeblasenes Polypropylen-Gewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vlies R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Synthetische F7-Taschenfiltermedien

    Synthetische F7-Taschenfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Synthetische Taschenfiltermedien Synthetische Taschen- oder Beutelfiltermedien werden durch verschiedene technische Polypropylen wie PP UND PET zusammengesetzt. Das Material hat nicht nur eine dreidimensionale Netzstruktur, sondern bildet auch raue, feine Filterschichten und eine intensive Schicht und verkörpert den...

  • F6 Meltbrown Bag Filtermedien

    F6 Meltbrown Bag Filtermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Synthetische Taschenfiltermedien Synthetische Taschen- oder Beutelfiltermedien werden durch verschiedene technische Polypropylen wie PP UND PET zusammengesetzt. Das Material hat nicht nur eine dreidimensionale Netzstruktur, sondern bildet auch raue, feine Filterschichten und eine intensive Schicht und verkörpert den...

  • Synthetische Taschenfiltermedien

    Synthetische Taschenfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000SQM

    Synthetische Taschenfiltermedien Wir bieten Taschenfiltermedien in einer Vielzahl von Materialien an, die von 100% Synthetik bis hin zu Glasfasergewebe reichen. Die Auswahl des richtigen Filtermaterials ist der Schlüssel zu guten Ergebnissen. Bei der Auswahl eines Filtermaterials müssen Sie Kosten, Partikelgröße,...

  • Melt Blown Vlies Taschenfilter Meida

    Melt Blown Vlies Taschenfilter Meida

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000SQM

    Melt Blown Vlies Taschenfilter Meida Das schmelzgeblasene Taschenfilter-Vlies wird mit 100% PP oder PP + PET gemischt. Die Filtereffizienz reicht von F5 bis F9. Diese Filtermediendichte erhöht sich um Grad und mehr Stäube, die Medien können zu Formfiltrationsbeuteln verarbeitet und zur Verwendung getrennt werden. Wir...

  • Schmelzgeblasene Polypropylen-Gewebemedien

    Schmelzgeblasene Polypropylen-Gewebemedien

    • Marke: FY

    • Verpakung:  in rollenverpackung mit plastiktüte außerhalb oder angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Schmelzgeblasenes Polypropylen-Gewebe Technische Daten: Gewichtsbereich: 20-200 g / m2 Breite: 3200 mm (lichte Breite) Leistung: Melt-Blown-Polypropylen-Gewebe als Hauptrohstoff, Faserdurchmesser von 0,5-10 µm erreicht werden kann, hat der Docht eine einzigartige Mikrofaser, um die Anzahl der Fasern pro Flächeneinheit...

  • Schmelzgeblasene Filtermedien aus Polypropylen

    Schmelzgeblasene Filtermedien aus Polypropylen

    • Marke: FY

    • Verpakung: 1ROLL / POLYBAG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Schmelzgeblasene Luftfilter aus Polypropylen PP-Melt-Blown-Filtermedien werden aus speziellen Polypropylenharzen durch einzigartige Techniken mit der Hochtemperatur- Melt-Blown-Vliestechnologie hergestellt . Insbesondere hat faltbares Produkt eine höhere Zugfestigkeit, eine höhere Bruchfestigkeit und eine höhere...

  • Polypropylen-Filtermedium für Atemschutzmaske

    Polypropylen-Filtermedium für Atemschutzmaske

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Polypropylen-Filtermedium für Atemschutzmaske Einführung der modernsten Melt-Blown-Anlage aus Deutschland im Jahr 2009 und Gewährleistung einer gleichbleibenden, stabilen Qualität für verschiedene Maskenmedien wie chirurgische Gesichtsmasken, Atemschutzmasken und Patronenfilter. Unsere Produkte entsprechen den...

  • Baumwollfaser-Grobfiltermedien

    Baumwollfaser-Grobfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Baumwollfaser-Luftfiltermedien Baumwollfaser-Luftfiltermedien ist ein neues Produkt, das von unserer Firma seit mehr als drei Jahren entwickelt wird. Es wird mit modernster Ausrüstung und Technologie hergestellt und es ist das erste Mal, dass Baumwollfaser für die Luftfiltration in China verwendet wird....

  • Zweikomponenten-Wärmepolstermaterial

    Zweikomponenten-Wärmepolstermaterial

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Zweikomponenten-Wärmepolstermaterial Hocheffiziente Zweikomponenten-Warmhalte-Baumwolle wird durch Mischen von superfeiner Polypropylenfaser und dreidimensionaler hohler Polyester-Kurzfaser hergestellt. Die Polyesterfaser ist hohl und kräuselt sich, die Faser hat eine gute Flexibilität und Obturatorstruktur und haftet...

  • Filterkern des Nassluftbefeuchters

    Filterkern des Nassluftbefeuchters

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Filterkern des Nassluftbefeuchters Der Filterkern des Naßfilm-Befeuchters nimmt schmelzgeblasene Filtermedien aus Polypropylen mit hoher Hydrophilie an, die durch eine spezielle Technik hergestellt wurden, kein Bindematerial aufweisen, sich nicht formen oder umwandeln, wenn sie sich langfristig im Wasser befinden....

  • Schmelzgeblasene Filtermedien aus Polypropylen

    Schmelzgeblasene Filtermedien aus Polypropylen

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Schmelzgeblasene Filtermedien aus Polypropylen PP-Melt-Blown-Filtermedien werden aus speziellen Polypropylenharzen durch einzigartige Techniken mit der Hochtemperatur-Melt-Blown-Vliestechnologie hergestellt. Grundgewicht: 85-120 g / m², Wirkungsgrad: 50% -99,5%. Wir können auch Vliesfilterbeutel, Aktivkohle-Vlies,...

  • Composite-Beutelfiltermaterial

    Composite-Beutelfiltermaterial

    • Marke: FY

    • Verpakung: Karton oder Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Composite-Beutelfiltermedien-Meltblown-Vlies Filtermedien mit zusammengesetzten Beuteln bestehen aus verschiedenen technischen Polypropylenverbindungen. Das Material hat nicht nur eine dreidimensionale Netzstruktur, sondern bildet auch raue, feine Filterschichten und intensive Schichten und verkörpert den integralen...

  • PP-Schmelzfiltermedien

    PP-Schmelzfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Schmelzgeblasene Filtermedien aus Polypropylen - Neueste Luftfiltermedien Schmelzgeblasene Filtermedien von Handanfy wurden für eine konsistente Verarbeitung und hervorragende Leistung in gesteppten oder ultraschallversiegelten Faltenfilterdesigns

  • Laminiertes HEPAFilter-Verbundmaterial

    Laminiertes HEPAFilter-Verbundmaterial

    • Marke: FY

    • Verpakung:  in rollenverpackung mit plastiktüte außerhalb oder angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Laminiertes HEPAFilter-Verbundmaterial Laminierte Verbundfiltermedien werden durch Ultraschallschmelzen und Heißfaserklebetechnologie miteinander verbunden, um verschiedene Materialschichten miteinander zu verbinden. So wird die physikalische oder chemische Leistung von Filtermedien verbessert, die häufig in faltbaren...

  • Akustische und wärmeisolierende Materialien

    Akustische und wärmeisolierende Materialien

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Akustische und wärmeisolierende Materialien - Vlies Unsere Wärmedämmungsserie bietet eine hervorragende Wärmedämmung für den Einsatz in Umgebungen mit hoher Hitze und für den Umgang mit den meisten Arten heißer Substanzen, während unser akustischer Schallschutz dabei hilft, unerwünschte Geräusche fernzuhalten und die...

China Meltblown Nonwoven Lieferanten

Melt-Blown Vliesstoff

Hergestellt aus speziellen Polypropylenharzen mit innovativen Techniken, sind Melt-Blown-Filtermedien eine hocheffiziente Lösung für Hochleistungsfilter. Gesteigerte Dichte bedeutet größere Kapazität für die Aufnahme von Staub und eine längere Lebensdauer des Produkts.

Das Produkt besteht aus Kohlenwasserstoffen mit Unschädlichkeit, Unschärfe, weißem und hellem Charakter.

PP-Super-Feinfaser-Filtermaterial ist eine neue Art von Filtermaterial aus Polypropylen Spezialharz mit der Melt-Blown-Vlies-Technologie.Die Faser des Produkts, mit dreidimensionalen Netzstruktur, verringert den Filterwiderstand und kann mehr enthalten Staub. Das Produkt ist ideal für den Einsatz in ersten, mittleren und hohen Wirkungsgrad Filter, Luftfilter, Staubsauger etc. aufgrund seiner geringen Beständigkeit und hohe Effizienz.Das Produkt kann auch für die Flüssigkeitsfiltration, Ölflecken Entsorgung verwendet werden , Wasserreinigung und andere Zwecke.
Produktleistung:
Das Produkt besteht aus Kohlenwasserstoffen mit Unschädlichkeit, Unschärfe, weißem und hellem Charakter.
Die Faser verteilt sich gleichförmig, weich und kompakt und weist eine hohe Intensität, geringen Widerstand und hohe Effizienz auf.
Säure- und laugenbeständig, mit hohem Schmelzpunkt (167-174 ° C) und stabiler Leistung.

Melt-Blown Polypropylene Fabric -Filter Media


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Products > Non Woven Fabric > Meltblown Nonwoven

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Meltblown Nonwoven

Product categories of Meltblown Nonwoven, we are specialized manufacturers from China, Meltblown Nonwoven, Melt-Blown Polypropylene Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non Woven Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Melt-Blown Polypropylene Fabric Media

    Melt-Blown Polypropylene Fabric Media

    • Brand: FY

    • Packaging:  in roll packing with plastic bag outside or customized

    • Supply Ability: 500TON

    Melt Blown Polypropylene Fabric Specifications Weight range 20 200g m2 Width 3200mm clear width Performance Melt blown polypropylene fabric as the main raw material fiber diameter of 0 5 10 microns can be achieved the wick has a unique micro fiber to increase the number of fibers per unit area and surface area so that...

  • Polypropylene Melt-Blown Filter Media

    Polypropylene Melt-Blown Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: 1ROLL/POLYBAG

    • Supply Ability: 50000SQM

    Polypropylene melt blown air Filter Media PP melt blown filter media is made from special polypropylene resins by unique techniques with the high temperature melt blown non woven technology In particular pleatable product has a higher tensile strength higher break endurance and higher stiffness which is critical in...

  • Polypropylene Filter Media for Respirator

    Polypropylene Filter Media for Respirator

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Polypropylene Filter Media for Respirator Introduced the most advanced melt blown line from Germany in 2009 and the latest technology assures a steady stable quality for various mask media such as surgical face masks particulate respirators and cartridge filters Our products conform to the Chinese standards of GB2626...

  • Cotton Fibre Coarse Filter Media

    Cotton Fibre Coarse Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Cotton Fibre Air Filter Media Cotton Fibre Air Filter Media is a new product which is developed by our Company for more than three years It is produced by advanced equipment and technology and it is the first time by using cotton fibre for air filtration in China Cotton Fibre Filter Media is made by cotton fibre with...

  • Bicomponent Thermal Padding Material

    Bicomponent Thermal Padding Material

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Bicomponent Thermal Padding Material Bicomponent High Efficiency Warm keeping Cotton is made by mixing polypropylene superfine fibre and three dimensional hollow polyester short fibre Polyester fibre is hollow and curling the fibre has well flexibility and obturator structure adhering with polypropylene fibre through...

  • Filter Core of Wet Film Humidifier

    Filter Core of Wet Film Humidifier

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Filter Core of Wet Film Humidifier The filter core of wet film humidifier adopts high hydrophilicity polypropylene melt blown filter media which made by special technique it hasn t any binding material will not mould or transform when long term in the water It is acid resistant and corrosion resistant can be continue...

  • Polypropylene  Melt-Blown Filter Media

    Polypropylene Melt-Blown Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Polypropylene Melt Blown Filter Media PP melt blown filter media is made from special polypropylene resins by unique techniques with the high temperature melt blown non woven technology Basic weight 85 120g m2 Efficiency 50 99 5 We can also product Nonwoven Filter bag Activated Carbon Nonwoven Fabric Meltblown...

  • Composite Bag Filter Material

    Composite Bag Filter Material

    • Brand: FY

    • Packaging: carton or plastic bag

    • Supply Ability: 50000SQM

    Composite bag filter media Meltblown Nonwoven Composite bag filter media is compounded by various technical polypropylene Not only does the material have three dimensional net structure but also form rough fine filter layers and intensive layer and embodies the integral advantage The media adapts to demands of...

  • PP Melt-Blown Filter Media

    PP Melt-Blown Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 5000TON

    Polypropylene Melt Blown Filter Media Latest Air Filtration Media Melt blown filter media by Handanfy had been engineered for consistent processing and excellent performance in stitched or ultrasonically sealed pleat filter

  • Laminated Composite  HEPAFilter Media Material

    Laminated Composite HEPAFilter Media Material

    • Brand: FY

    • Packaging:  in roll packing with plastic bag outside or customized

    • Supply Ability: 500TON

    Laminated Composite HEPAFilter Media Material Laminated Composite Filter Media is compounded by ultrasonic melting and hot melf fibre adhesive technology to bond different layers of material together To enhance physical or chemical performance of filtration media which can be widely used in pleatable filter Product...

  • Acoustic and Heat Insulating Materials

    Acoustic and Heat Insulating Materials

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 50000SQM

    Acoustic and Heat Insulating Materials Non Woven Fabric Our thermal insulation range offers excellent heat insulation for use in a range of high heat environments and for dealing with most types of hot substance while our acoustic sound proofing helps to keep out unwanted noise as well as supplementing the effects of...

China Meltblown Nonwoven Suppliers

Melt-blown Non Woven Fabric

Made from special polypropylene resins using innovative techniques, melt-blown filter media is a highly efficient solution for high-performance filters. Increased density means greater capacity for containing dust and a longer lifespan for the product.

The product is from hydrocarbons with innocuity,insipidity,white and light character.

PP super-fine fiber filter material is a new type of filter material made of polypropylene special resin with the melt-blown non-woven technology.The fiber of the product,with three-dimensional net structure,decreases the filtering resistance and can contain more dust.The product is ideal to be used in initial,medium and high efficiency filter,self-air-cleaner,vacuum cleaner etc.due to its low resistance and high efficiency.The product can also be used for liquid filtration,oil stain disposal,water purification and other purposes.
Product Performance:
The product is from hydrocarbons with innocuity,insipidity,white and light character.
The fiber distributes uniformly,softly and compactly,having the trait of high intensity,low resistance and high efficiency.
Acid and alkali resistant,with high melting point(167-174°C)and stable performance.

Melt-Blown Polypropylene Fabric -Filter Media


Related Products List