Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Schmelzgeblasene Polypropylen-Gewebemedien
Schmelzgeblasene Polypropylen-Gewebemedien

Schmelzgeblasene Polypropylen-Gewebemedien

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 10 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: F5-H11

    Material: 100% Polypropylen, 100% Polyester

    Verwendung: Auto-Polsterung, Schuhe, Kleidungsstück, Industriell, Krankenhaus, Haustextilien, Landwirtschaft, Tasche

    Feature: Mottenfest, Anti-Bakterien, Antistatisch, Wasserdicht, Anti-Riss, Atmungsaktiv, Umweltfreundlich

    Muster: Ebene

    Stil: Gedruckt

    Techniken: Spunlace

    Breite: 58/60 "

    Gewichtsspanne: 20-150GSM

    Anwendung: Einwegartikel

    Klasse: Inländisch

    Nonwoven Technics: Spun-Bonded

    Use: Home Textile, Agriculture, Bag, Car, Industry, Shoes

    Name: Meltblown Nonwovens

Additional Info

    Verpakung:  in rollenverpackung mit plastiktüte außerhalb oder angepasst

    Produktivität: 50ton/day

    Marke: FY

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 5603139000

    Hafen: Xingang

Produktbeschreibung

Schmelzgeblasenes Polypropylen-Gewebe

Technische Daten: Gewichtsbereich: 20-200 g / m2 Breite: 3200 mm (lichte Breite)

Leistung: Melt-Blown-Polypropylen-Gewebe als Hauptrohstoff, Faserdurchmesser von 0,5-10 µm erreicht werden kann, hat der Docht eine einzigartige Mikrofaser, um die Anzahl der Fasern pro Flächeneinheit und Oberfläche zu erhöhen, so dass das Melt-Blown Filtertuch hat eine gute Beständigkeit, Abschirmung, Isolierung und Ölabsorption, kann für Luft- und Flüssigkeitsfiltrationsmaterial, Isolationsmaterial, absorbierendes Material, Maskenmaterial, Wärmematerialien verwendet werden und das Tuch und andere Felder abwischen.

Wir können auch Vliesstoffe herstellen: Polyester-Vliesstoffe, Vliesstoffe aus 100% Polyester-Filz, Haustier-Vliesstoffe, Beutelfiltermedien und verschiedene Filterzubehörteile wie Streckmetallgewebe .

Melt Blown Polypropylene Fabric


Warum unser schmelzgeblasenes Polypropylengewebe?

Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Filtermedien, wie z. B. Polypropylenfiltermedien , Polyesterfiltermedien und Verbundfiltermedien . Zu den Prozesstechnologien gehören schmelzgeblasene, genadelte und laminierte Verbundwerkstoffe (Kleber, Ultraschall usw.). Die Produkte sind in der industriellen Luftfiltration weit verbreitet; Staubsauger Filtration; Filterung von Fahrzeugkabinen; Atemschutzgeräte und Schutzkleidung.

Schmelzgeblasene Filtermedien wurde für eine gleichmäßige Verarbeitung und hervorragende Leistung in genähten oder ultraschallversiegelten Faltenfilterdesigns entwickelt. PP-Melt-Blown-Filtermedien werden aus speziellen Polypropylenharzen mit einzigartigen Techniken unter Verwendung der Hochtemperatur-Melt-Blown-Vliestechnologie hergestellt. Insbesondere plissierbare Produkte weisen eine höhere Zugfestigkeit, eine höhere Bruchfestigkeit und eine höhere Steifheit auf, was bei der Herstellung von Minifaltenfiltern, z. B. V-Bank-Belüftungsfiltern, Luftfiltern für Kraftfahrzeuggehäuse, Filtern für Staubsauger und verschiedenen Haushaltsfiltern, von entscheidender Bedeutung ist. Unsere schmelzgeblasenen Filtermedien sind hocheffizient mit einer hohen Staubaufnahmekapazität und bieten auch einen minimalen Luftströmungswiderstand. Hochkarätiges Engineering sorgt für reibungslose und konsistente Leistung.

Das schmelzgeblasene Filtermaterial aus Polypropylen deckt ein breites Spektrum an Wirkungsgraden, F5 bis Y11, für Standardbelüftungsfilter ab.

Melt Blown Polypropylene Fabric Filter Media



Produktgruppe : Vlies > Meltblown Nonwoven

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters
Melt-Blown Polypropylene Fabric Media
Melt-Blown Polypropylene Fabric Media

Melt-Blown Polypropylene Fabric Media

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 10 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: F5-H11

    Material: 100% Polypropylene, 100% Polyester

    Usage: Auto Upholstery, Shoes, Garment, Industrial, Hospital, Home Textile, Agriculture, Bag

    Feature: Mothproof, Anti-Bacterial, Anti-Static, Waterproof, Anti-Tear, Breathable, Eco-Friendly

    Pattern: Plain

    Style: Printed

    Technics: Spunlace

    Width: 58/60"

    Weight Range: 20-150GSM

    Application: Disposable Supplies

    Grade: Domestic

    Nonwoven Technics: Spun-Bonded

    Use: Home Textile, Agriculture, Bag, Car, Industry, Shoes

    Name: Meltblown Nonwovens

Additional Info

    Packaging:  in roll packing with plastic bag outside or customized

    Productivity: 50ton/day

    Brand: FY

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500TON

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 5603139000

    Port: Xingang

Product Description

Melt-Blown Polypropylene Fabric

Specifications: Weight range: 20-200g / m2 Width: 3200mm (clear width)

Performance: Melt-blown polypropylene fabric as the main raw material, fiber diameter of 0.5-10 microns can be achieved, the wick has a unique micro fiber to increase the number of fibers per unit area and surface area, so that the melt-blown filter cloth has a good resistance, shielding, insulation and oil absorption, can be used for air and liquid filtration material, isolation material, absorbing material, mask material, thermal materials and wipe the cloth and other fields.

Melt Blown Polypropylene Fabric


Why our Melt-Blown Polypropylene Fabric

We specialize in various types of filter media, such as polypropylene filter media, polyester filter media and composite filter media. Process technologies include melt-blown, needle-punched and laminated composites (adhesive, ultrasonic, etc.). The products are widely applied in industrial air filtration; vacuum cleaner filtration; vehicle cabin filtration; and protective respirators and clothing.

Melt-blown filter media had been engineered for consistent processing and excellent performance in stitched or ultrasonically sealed pleat filter designs. PP melt-blown filter media is made from special polypropylene resins with unique techniques, using high temperature melt-blown non-woven technology. In particular, pleatable products have a higher tensile strength, higher break endurance and higher stiffness, which is critical in making mini-pleat filters, e.g. V-bank ventilation filters, air filters for automobile cabinets, filters for vacuum cleaners and various household filters. Our melt-blown filter media is highly efficient with a high capacity for holding dust, and also offers minimal airflow resistance. Top-class engineering provides for smooth, consistent performance.

Polypropylene melt-blown filter material covers a wide range of efficiency grades, F5to Y11, for standard ventilation filters.

Melt Blown Polypropylene Fabric Filter Media



Looking for ideal Melt-Blown Polypropylene Fabric Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the POLYPROPYLENE MELT-BLOWN FILTER MEDIA are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Metl-Blown Filter Media. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Non Woven Fabric > Meltblown Nonwoven

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List