Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Akustische und wärmeisolierende Materialien

Akustische und wärmeisolierende Materialien

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter
Lieferzeit: 7 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Herunterladen:

Basisinformation

    Material: Glas

    Refraktär: 200-450ºC

    Durchmesser: 5-20mm

    Scheinbare Dichte: 180 ~ 210kg / m³

    Oberflächenbehandlung: Ganzkörperfliesen

    Verwendung: Innenfliesen

    Farbe: Weiß

Additional Info

    Verpakung: Kartonschachtel

    Produktivität: 10000SQM

    Marke: FY

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Zertifikate : ISO9001&ISO14000

    Hafen: Xingang

Produktbeschreibung

Akustische und wärmeisolierende Materialien - Vlies

Unsere Wärmedämmungsserie bietet eine hervorragende Wärmedämmung für den Einsatz in Umgebungen mit hoher Hitze und für den Umgang mit den meisten Arten heißer Substanzen, während unser akustischer Schallschutz dabei hilft, unerwünschte Geräusche fernzuhalten und die Wirkung der Dämmung zu ergänzen.

Wir können auch verschiedene Farben von Spinnvlies auf unser schallabsorbierendes und wärmeisolierendes Material laminieren, sodass der Kunde die Wahl hat, was das Design angeht.

Schallabsorbierendes und wärmeisolierendes Material wird durch Kombination der synthetischen Fasern aus PP + PET oder PBT + PET hergestellt. Das Zweikomponentenmaterial ist eine dreidimensionale Netzwerkstruktur, die für ihr geringes Gewicht, ihre Flauschigkeit, ihre hohe Elastizität und ihre Wärmebeständigkeit bekannt ist und zu einer besseren Schallabsorption und Wärmeisolierung führt. Ein wesentlicher Vorteil davon ist die Reduzierung des Energieverbrauchs und damit der Kosten. Online-Spinnvlies aus Verbundwerkstoffen (PP / PET) erhöht die Materialfestigkeit und den Wärmeisolationseffekt, was unseren Kunden einen zusätzlichen Komfort bei der Verarbeitung verschafft und ihnen gleichzeitig eine Vielfalt hinsichtlich des Aussehens des Produkts bietet die Fähigkeit, den Stoff in verschiedenen Farben zu laminieren.

Unser hauptsächlich schmelzgeblasenes Polypropylengewebe: Vlies für Masken, Vliesfiltermedien, Vliesfilterbeutel, Vlies Nennen Sie auch Filtertasche und PET-Polyester-Spubond-Vlies.

Acoustic And Heat Insulating Material

Das Zweikomponentenmaterial kann die Geräuschenergie in Umgebungen mit hohem Geräuschpegel reduzieren, und das geringe Gewicht trägt dazu bei, den Bewegungsenergieverbrauch zu senken und gleichzeitig den Wärmeleitwiderstand bei hohen Temperaturen aufrechtzuerhalten. Dies führt zu einer besseren Effizienz, was wiederum zu geringeren Energiekosten für den Kunden führt. Das Material wird häufig für Sandwich-Beläge im Innenraum, für das Innenfutter von Oberstoffen und für andere Teile in Auto- und Hochgeschwindigkeitszügen usw. verwendet.



Produktgruppe : Vlies > Meltblown Nonwoven

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters
Acoustic and Heat Insulating Materials

Acoustic and Heat Insulating Materials

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1000 Square Meter
Delivery Time: 7 Days

Contact Now Add to Basket

Download:

Basic Info

    Material: Glass

    Refractoriness: 200-450°C

    Diameter: 5-20mm

    Apparent Density: 180~210kg/m³

    Surface Treatment: Full Body Tiles

    Usage: Interior Tiles

    Color: White

Additional Info

    Packaging: carton box

    Productivity: 10000SQM

    Brand: FY

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 50000SQM

    Certificate: ISO9001&ISO14000

    Port: Xingang

Product Description

Acoustic and Heat Insulating Materials-Non Woven Fabric

Our thermal insulation range offers excellent heat insulation for use in a range of high-heat environments and for dealing with most types of hot substance, while our acoustic sound-proofing helps to keep out unwanted noise as well as supplementing the effects of the insulation.

we can also laminate different colours of spunbond non-woven fabric onto our sound-absorbing and heat-insulating material, giving the customer a choice when it comes to design.

sound-absorbing and heat-insulating material is produced by combining the synthetic fibers of PP+PET or PBT+PET. The bi-component material is a three-dimensional network structure known for its light weight, fluffiness, high resilience and thermal resistance, leading to better sound-absorbing and heat-insulating performance. One of the key benefits of this is a reduction in energy consumption, and therefore lower costs. Online composite (PP/PET) spunbond non-woven fabric increases the material strength and heat-insulating effect, giving our clients added convenience when it comes to processing, while at the same time offering them variety in terms of how the product looks due to the ability to laminate the fabric in different colors.

Our mainly Melt-Blown Polypropylene Fabric: Nonwoven Fabric For Mask, Nonwoven Filter Media , Nonwoven Filter Bag, Nonwoven Also Call Filter Pocket and Pet Polyester Spubond Nonw-woven .

Acoustic And Heat Insulating Material

The bi-component material can reduce noise energy in high noise environments, and the light weight helps to reduce motion energy consumption while maintaining high resistance of heat conduction under high temperatures. This leads to better efficiency, which in turn leads to reduced energy costs for the client. The material is widely used in interior sandwich, top fabric lining and for other parts in auto and high speed trains etc.



Looking for ideal Acoustic and Heat Insulating Material Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Nonwoven Fabric Sound-absorbing Materials are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Nonwoven Fabric Heat-insulating Materials. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Non Woven Fabric > Meltblown Nonwoven

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List