Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Vlies > Vliesstoff-Serie

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Vliesstoff-Serie

Produktkategorie von Vliesstoff-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vliesstoff-Serie , Vliesstoff für Autofilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vliesstoff für Maske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • PP Faltfilter Meida

    PP Faltfilter Meida

    • Marke: FY

    • Verpakung: PE-Tasche, Karton, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000SQM

    PP- und PET-Faltmedien Dieses Material wurde aus PP- und PET-Hot-Melf-Faserklebstoff hergestellt, um verschiedene Materialschichten miteinander zu verbinden. Zur Verbesserung der physikalischen oder chemischen Leistung von Filtrationsmedien, die in Faltenfiltern weit verbreitet sind. gebrauchte Pleatable Fitler....

  • Vorfiltermaterial für Luftfilter

    Vorfiltermaterial für Luftfilter

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Vorfiltermaterial - Neueste Luftfiltermedien Luftfiltermedien mit Drahtgitterrücken sind eine Art Filtermaterial aus synthetischer Faser / Polypropylen mittlerer Effizienz, das mit Drahtgeflecht verklebt wird, um die Steifheit und Härte zu verbessern. Das Material kann sich nach dem Falten leicht in Form bringen und...

  • PP-Filtervlies

    PP-Filtervlies

    • Marke: FY

    • Verpakung: 1ROLL / POLYBAG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    PP-Filtervlies Das ist hoch atmungsaktives Polypropylen-Vlies für Luftfilter , das Gewicht von 260g-380g, die Filtrationseffizienz erreicht 99,99%. Häufig verwendete Luftfiltergewebe sind 280 g / m2, 320 g / m2, 380 g / m2, 400 g / m2, Kabinenfiltergewebe hat 130 g / m2, 150 g / m2, kann auch je nach Kundenwunsch...

  • J Synthetische Polyesterfiltermedien

    J Synthetische Polyesterfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: PET-Beutel, Karton, gesponnener Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000SQM

    J Filtermedien aus synthetischen Polyesterfasern UND R Filtermedien aus synthetischen Polyesterfasern Unser technisches Produkt: J-Typ Nadel- und R-Typ thermisch gebundene Medien sind waschbar. Sie werden üblicherweise zur Herstellung von waschbaren Vorfiltern verwendet. P olyester synthetische Filtermedien: J - Serie...

  • Baumwollfiltermedien für G3 G4 Filter

    Baumwollfiltermedien für G3 G4 Filter

    • Marke: FY

    • Verpakung:  in rollenverpackung mit plastiktüte außerhalb oder angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Baumwollfiltermedien für G3 G4 Filter Baumwollfiltermedien (QM-Serie) werden aus dem Recycling-Baumwollgewebe als Filtermaterial hergestellt. Es hat einen geringen Widerstand, eine hohe Staubaufnahmekapazität bei geringen Kosten. Eigenschaften der Baumwollfiltermedien

  • Synthetisches Trägermaterial - HEPA-Filter

    Synthetisches Trägermaterial - HEPA-Filter

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Synthetisches Trägermaterial - HEPA-Filter Synthetisches Trägermaterial ist ein Polypropylen-Luftfiltermedium, das Fasern enthält, die statistisch in alle Richtungen durch eine nass gelegte Bahn verteilt sind, um ein gleichmäßiges Medium mit hoher Festigkeit und Haltbarkeit zu bilden. Das Gewicht variiert zwischen 25...

  • Synthetische Filtermedien aus Polyester

    Synthetische Filtermedien aus Polyester

    • Marke: FY

    • Verpakung: PET-Beutel, Karton, gesponnener Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000SQM

    Synthetische Filtermedien aus Polyester P Synthetische Filtermedien von olyester: Serie J durch Vernadelung. J-Medien sind abwaschbar. Sie werden üblicherweise zur Herstellung abwaschbarer Vorfilter verwendet. Das Polyester-Filtermedium hat eine Effizienzklasse von G2 bis F5 gemäß der Norm EN 779: 2012....

  • Faltbare PP- und PET-Medien

    Faltbare PP- und PET-Medien

    • Marke: FY

    • Verpakung: PET-Beutel, Karton, gesponnener Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000SQM

    Faltbare PP- und PET-Medien Dieses Material besteht aus PP- und PET-Heißfaserklebstoff, um verschiedene Materialschichten miteinander zu verbinden. Zur Verbesserung der physikalischen oder chemischen Leistung von Filtermedien, die häufig in faltbaren Filtern eingesetzt werden können. gebrauchte Pleatable Fitler....

  • Laminierte Verbundluftfiltermedien

    Laminierte Verbundluftfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: PET-Beutel, Karton, gesponnener Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000SQM

    Laminierte Verbundluftfiltermedien Dieses Vlies ist weit verbreitet in plissierbaren Filter wie Hepa - Filter verwendet, ULPA - Filter, Filter Medium Dieses Filtermediummaterial durch synthetische Faser oder Polypropylen, Filtervlies aus Polyester Non wovens Stoffe und Haustier - Non - Woven - Gewebe. Laminierte...

  • Geotextiler Vliesstoff

    Geotextiler Vliesstoff

    • Marke: FY

    • Verpakung: verpackt mit plastiktüte. Oder als Kundenwünsche verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000sqm

    Geotextiler Vliesstoff 1.Die Anwendung der guten Luft- und Wasserdurchlässigkeit von Geotextilien ermöglicht den Durchtritt des Wassers und somit eine effektive Eindämmung der Sand- und Bodenverluste. 2. Geotextilien weisen eine gute Wasserleitleistung auf, die im Inneren des Bodenkörpers Drainagekanäle bilden und...

  • HVAC-Faltenfiltermedium für Innenraumfilter

    HVAC-Faltenfiltermedium für Innenraumfilter

    • Marke: FY

    • Verpakung: Verpackungsrolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Roll/Rolls per Month

    HVAC-Faltenfiltermedium für Innenraumfilter Dieses Filtermedium besteht aus synthetischer PP-Faser. Es kann in auto filter luftfiltration, Auto kunststoff luftfilter, auto eco luftfilter, innenraum luftfilter, gemeinsame klimaanlage filter, motor filter, panel filter, etc. Hochwertige Filtermaterialien;...

  • PP-Autofiltertuch

    PP-Autofiltertuch

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    PP-Autofiltertuch Wir produzieren das Luftfiltrationstuch der nichtgewebten Gewebe- P assenger Autos pp. Am meisten benutzt in den Automobilzusatzunternehmen und in den berühmten Unternehmen. Es ist wasserdicht, umweltfreundlich,

  • Vlies für Autofilter

    Vlies für Autofilter

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Vlies für Autofilter Dieser Vliesstoff für Autofilter ist sowohl für Polyester als auch für Polypropylen geeignet. Dieser Filter-Typ wird in Auto-Klimaanlagenfiltern, Common-Klimaanlagen , Auto-Luftfiltern, Motorfiltern, Panel-Filtern usw. verwendet. Wir können auch Vliesstoffe herstellen: Polyester-Vliesstoffe,...

  • An dem Filtermedium der HLK-Platte ist ein Metallgitter angebracht

    An dem Filtermedium der HLK-Platte ist ein Metallgitter angebracht

    • Marke: FY

    • Verpakung: Verpackungsrolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Roll/Rolls per Month

    An dem Filtermedium der HLK-Platte ist ein Metallgitter angebracht Auf einer einzigen Oberfläche des Filtervlieses können Streckmetallgitter, Kunststoffgitter oder verzinktes Gitter angebracht werden, das sich leicht falten lässt und sich zum Waschen nicht verformt. Der Vliesstoff kann 2 mm dünn und 70 g / m2 leicht...

  • Kunstfaser mittelgroßes Metallgitter

    Kunstfaser mittelgroßes Metallgitter

    • Marke: FY

    • Verpakung: Verpackungsrolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Roll/Rolls per Month

    Luftfilterung Gefaltetes Metallgitter Dieses Material, das im Plattenfilter auch als gefaltete Plattenfiltermedien bezeichnet wird, ist das mittlere Material Kunstfaser , anhaftendes Maschenmetall, das Metallmaschen Kunststoff / verzinktes Maschendrahtgewebe kann. Das ist leichtes Flodern, eine hohe...

  • Luftfilterung Gefaltetes, an der Platte befestigtes Metallgitter

    Luftfilterung Gefaltetes, an der Platte befestigtes Metallgitter

    • Marke: FY

    • Verpakung: Verpackungsrolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Roll/Rolls per Month

    Luftfilterung Gefaltetes, an der Platte befestigtes Metallgitter Dieses Material, das im Plattenfilter auch als gefaltete Plattenfiltermedien bezeichnet wird, ist das mittlere Material Kunstfaser , anhaftendes Maschenmetall, das Metallmaschen Kunststoff / verzinktes Maschendrahtgewebe kann. Das ist leichtes Flodern,...

  • HEPA Filter Composite Basisgewebe

    HEPA Filter Composite Basisgewebe

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    HEPA Filter Composite Basisgewebe Das HEPA-Grundgewebe ist nassgelegt, nicht gewebt und aus hochwertigen Polyester-Kurzfasern hergestellt. Die Kürze der Faser verbessert ihre Verstärkungseigenschaften. Das Gewicht des Materials reicht von 25 g / m² bis 140 g / m² und bietet viele funktionelle Merkmale wie...

  • Reiniger Milchfilterpapier

    Reiniger Milchfilterpapier

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Reiniger Milchfilterpapier Das Produkt wird aus verschiedenen Feinstfasern nach Ultraschall-Rekombination und vielen anderen Prozessen hergestellt, die sich zu einer mehrstufigen Struktur formen, die frei von chemischem Harz ist. Es hat eine gute Luftzirkulation und Hydrophobie, einen geringen Widerstand und eine...

  • Polypropylen-Vlies für Luftfilter

    Polypropylen-Vlies für Luftfilter

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Polypropylen-Vlies für Luftfilter Heißluftfiltergewebe wird auf der Basis einer Nadelmaschine aus gewöhnlicher PP-Faser und ES-Faser (Faser mit niedrigem Schmelzpunkt) hergestellt. Es hat eine gleichmäßige Dicke und kann je nach Kundenwunsch in verschiedene Dicken geschnitten werden. Nach der Hochtemperaturumformung...

  • Grobe Polyester-Kunstfaser-Filtermedien

    Grobe Polyester-Kunstfaser-Filtermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Grobe Polyester-Kunstfaser-Filtermedien Filtermedien aus synthetischen Polyesterfasern werden mit verschiedenen traditionellen Techniken wie Nadeln, Kleben mit Klebstoff, Thermoklebeverfahren usw. aus verschiedenen Spezifikationen synthetischer Fasern hergestellt. Das Produkt kann in Beutelfiltern, Plattenfiltern und...

  • Auto-Deckenfiltermedien für Lüftungssysteme

    Auto-Deckenfiltermedien für Lüftungssysteme

    • Marke: FY

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Auto-Deckenfiltermedien für Lüftungssysteme Dieses Produkt verwendet verschiedene Spezifikationen von synthetischen Nicht-Siliziumfasern, die die Technologie des Kardierens, Läppens, thermischen Formens und Nachbearbeitens usw. übernehmen. Das Produkt hat eine progressive Struktur und ein Polyester-Verstärkungsgewebe...

China Vliesstoff-Serie Lieferanten

Vliesstoff für Autofilter, Vliesstoff für MASKE, Nonwoven Fabrice für Luftfilter

Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Filtermedien, wie Polypropylen-Filtermedien, Polyester-Filtermedien und Verbundfiltermedien. Prozesstechnologien umfassen schmelzgeblasene, genadelte und laminierte Verbundwerkstoffe (Klebstoff, Ultraschall usw.). Die Produkte werden häufig in der industriellen Luftfiltration eingesetzt. Staubsaugerfiltration; Fahrzeuginnenraumfiltration; und Atemschutzmasken und Kleidung.

Melt-blown Filtermedien

Handanfy verfügt über Know-how in verschiedenen Luftfiltermedien, wie Polypropylen-Filtermedien , Polyester-Filtermedien und Verbundfiltermedien . Wir stellen erstklassige Produkte in jeder Hinsicht her.

Faserverbundfiltermedien

Faserverbundfiltermedien bestehen aus einer faserigen Filterschicht und plissierbaren Versteifungsschichten, die die Staubaufnahmekapazität erhöhen. Eine flexible Deckschicht verhindert den Faserverlust und verlängert so die Lebensdauer der Produkte. Verbundfaser-Filtermedien werden in Schlauchfiltern, Plattenfiltern und in allgemeinen Belüftungssystemen verwendet.

Die folgenden sind die neuesten in unserer Produktpalette, einschließlich Aktivkohle-Verbundfiltermedien, Auto-Deckenventilatormedien und Filterkern des Feuchtfilmbefeuchters. Bitte klicken Sie auf die Bilder, um weitere Informationen zu erhalten


Applications of Metl-bolown nonwoven







neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Products > Non Woven Fabric > Non Woven Fabric Series

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Non Woven Fabric Series

Product categories of Non Woven Fabric Series, we are specialized manufacturers from China, Non Woven Fabric Series, Nonwoven Fabric For Auto Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nonwoven Fabric For Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • PP Non-Woven Filter Cloth

    PP Non-Woven Filter Cloth

    • Brand: FY

    • Packaging: 1ROLL/POLYBAG

    • Supply Ability: 50000SQM

    PP Non Woven Filter Cloth That is high Breathable Polypropylene Nonwoven Fabric For Air Filter the weight from 260g 380g the filtration efficiency reaches 99 99 Frequently used air filter fabric are 280g m2 320g m2 380g m2 400g m2 cabin filter fabric has 130 g m2 150 g m2 Also can be customized according to clients...

  • Cotton Filter Media for G3 G4 Filters

    Cotton Filter Media for G3 G4 Filters

    • Brand: FY

    • Packaging:  in roll packing with plastic bag outside or customized

    • Supply Ability: 50000SQM

    Cotton Filter Media for G3 G4 Filters Cotton Filter media QM Series is made of the recycling cotton fabric as filtration material It has low resistance high dust holding capacity with low cost Cotton Filter Media

  • Synthetic Support Material-HEPA Filter

    Synthetic Support Material-HEPA Filter

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Synthetic Support Material HEPA Filter Synthetic Support Material is a polypropylene air filter media containing fibers randomly dispersed in all directions through a wet laid web to form a uniform media of high strength and durability Weight varies from 25 g sqm up to 140 g

  • Polyester Synthetic Filter Media

    Polyester Synthetic Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: PE bag, Carton, Woven bag

    • Supply Ability: 500000SQM

    Polyester Synthetic Filter Media Polyester Synthetic Filter Media J series by needle punched J Type media are washable They are commonly used to make washable pre filters The polyester filtering media has efficiency class from G2 to F5 according to EN 779 2012 Standard

  • PP and PET Pleatable Media

    PP and PET Pleatable Media

    • Brand: FY

    • Packaging: PE bag, Carton, Woven bag

    • Supply Ability: 500000SQM

    PP and PET Pleatable Media This material made PP AND PET hot melf fiber adhesive made to bond different layers of material together To enhance physical or chemical performance of filtration media which can be widely used in pleatable filter used Pleatable Fitler Filter Efficiency from 65 99 97 This Non Woven Fabric...

  • Laminated Composite Air Filter Media

    Laminated Composite Air Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: PE bag, Carton, Woven bag

    • Supply Ability: 500000SQM

    Laminated Composite Air Filter Media This Non Woven Fabric widely used in pleatable filter such as Hepa Filter Ulpa Filter Medium Filter This Filter Media material by Synthetic Fiber or Polypropylene Non woven filter of Polyester Non wovens Fabric and Pet Non Woven Fabric Laminated Composite Filter Media Laminated...

  • Geo-textile non woven fabric

    Geo-textile non woven fabric

    • Brand: FY

    • Packaging: packed with plastic woven bag. Or Packed as customers' requests.

    • Supply Ability: 60000sqm

    Geo textile non woven fabric 1 The application of geotextile s good air and water permeability enables water flow to pass through and thus effectively retain the losses of sand and soil 2 Geotextile has good water guide performance which can form drainage channels inside the soil body and remove excessive liquid and...

  • HVAC pleated filter medium for auto cabin filter

    HVAC pleated filter medium for auto cabin filter

    • Brand: FY

    • Packaging: package roll

    • Supply Ability: 200000 Roll/Rolls per Month

    HVAC pleated filter medium for auto cabin filter This filter media is made of synthetic PP fiber It can use in auto filter air filtration Automobile plastic Air Filters Auto eco air filters Cabin air filters Common Air Conditioner Filters Engine filters Panel filters etc Quality filtration materials Filtration...

  • PP car filter cloth

    PP car filter cloth

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 5000TON

    PP car filter cloth We product the Nonwoven Fabric Passenger cars PP air filtration cloth Most used in automobile accessory enterprises and famous enterprises It is Waterproof Eco Friendly Breathable Anti Static Anti Bacteria This Non woven Fabric for Auto Filters is made for Polyester as well as polypropylene This...

  • Non woven Fabric for Auto Filter

    Non woven Fabric for Auto Filter

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 5000TON

    Non woven Fabric for Auto Filter This Non woven Fabric for Auto Filters is made for Polyester as well as polypropylene This type filter meida is used in Auto Air Conditioner Filters Common air conditioner Auto aire filters Engine Filtes Panel Filter etc We also can product Non Woven Fabric Polyester Non Woven Fabric...

  • Air filtration Pleated panel attached metal mesh

    Air filtration Pleated panel attached metal mesh

    • Brand: FY

    • Packaging: package roll

    • Supply Ability: 200000 Roll/Rolls per Month

    Air filtration Pleated panel attached metal mesh This material used in Panel Filter aslo named pleated panel filter media the medium material is Synthetic Fiber attached mesh metal that metal mesh can plastic galvanized wire mesh that is easy floding filtration efficiency high and dust holding capacity is high The...

  • HVAC panel filter medium attached metal mesh

    HVAC panel filter medium attached metal mesh

    • Brand: FY

    • Packaging: package roll

    • Supply Ability: 200000 Roll/Rolls per Month

    HVAC panel filter medium attached metal mesh Expanded metal mesh Plastic mesh or galvanized mesh can be added onto single surface of the filter non woven which is easy for folding and of no deformation for washing The non woven fabric can be thin as 2mm and light as 70g m2 and it mainly used in the filter of auto...

  • Synthetic fiber medium attached metal mesh

    Synthetic fiber medium attached metal mesh

    • Brand: FY

    • Packaging: package roll

    • Supply Ability: 200000 Roll/Rolls per Month

    Air filtration Pleated panel attached metal mesh This material used in Panel Filter aslo named pleated panel filter media the medium material is Synthetic Fiber attached mesh metal that metal mesh can plastic galvanized wire mesh that is easy floding filtration efficiency high and dust holding capacity is high The...

  • HEPA Filter Composite Base Fabric

    HEPA Filter Composite Base Fabric

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    HEPA Filter Composite Base Fabric HEPA base fabric is wet laid non woven and made from high quality polyester short fibers The shortness of the fiber enhances its reinforcement properties The weight of the material ranges from 25 gsm to 140 gsm and many functional features such as anti bacterial dyeing flame retardant...

  • Cleaner Milk Filter Paper

    Cleaner Milk Filter Paper

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Cleaner Milk Filter Paper The product is made of various superfine fibers after ultrasonic recombination and many other processes forming into multilevel structure that is free from chemical resin It is of good airflow and hydrophobicity small resistance and long service life and mainly used in car cabin filters...

  • Polypropylene Nonwoven Fabric For Air Filter

    Polypropylene Nonwoven Fabric For Air Filter

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Polypropylene Nonwoven Fabric For Air Filter Hot forming air filter fabric is made based on needling machine of ordinary pp fiber and ES fiber low melting point fiber and it is of uniform thickness and can be cut into different thicknesses according to customers demands After high temperature forming the hot forming...

  • Coarse  Polyester Synthetic Fibre Filter Media

    Coarse Polyester Synthetic Fibre Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Coarse Polyester Synthetic Fibre Filter Media Polyester synthetic fibre filter media is manufactured from matched various specifications of synthetic fibers by different traditional techniques such as needle punching adhesion with adhesive thermo adhesion method etc The product can be widely used in bag filters plate...

  • Auto Ceiling Filter Media for Ventilation System

    Auto Ceiling Filter Media for Ventilation System

    • Brand: FY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000SQM

    Auto Ceiling Filter Media for Ventilation System This product use several different specifications of non silicon synthetic fibre which take the technology of carding lapping thermal shaping and post processing etc The product has progressively structure and polyester reinforcement scrim or fiberglass mesh adhesived...

  • Synthetic Wire Mesh Backed Expanded metal mesh

    Synthetic Wire Mesh Backed Expanded metal mesh

    • Brand: FY

    • Packaging: rolls

    • Supply Ability: 50000SQM

    Synthetic Wire Mesh Backed Laminated Filter Media Rolls for Panel Filter Latest Air Filtration Media Product Features of Polypropylene Filter Meida 1 Low resistance and high air flow 2 Great ability to capture large particles 3 Synthetic material of different

  • Air Filter Non woven Fabric

    Air Filter Non woven Fabric

    • Brand: HY

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 50000

    Air Filter Non woven Fabric Non Woven Fabric Series Air Filter Non woven is the materials for Non woven Filter it made by Polyester and mainly used in HVAC filter medium The efficiency G4 We can aslo comoposite Wire mesh Air filter non woven is made of PET fiber and can be divided into non glue non woven and glue...

  • Pre-filter material

    Pre-filter material

    • Brand: FY

    • Packaging: rolls

    • Supply Ability: 50000SQM

    Pre filter material Latest Air Filtration Media Wire mesh backed air filter media is a kind of medium efficiency synthetic fiber Polypropylene filter material adhered with wire mesh to enhance the stiffness and hardness It is easy for the material to get into shape after folding and will not distort under large...

China Non Woven Fabric Series Suppliers

Nonwoven Fabric For Auto Filter, Nonwoven Fabric For Mask , Nonwoven Fabrice For Air Filter

We specialize in various types of filter media, such as polypropylene filter media, polyester filter media and composite filter media. Process technologies include melt-blown, needle-punched and laminated composites (adhesive, ultrasonic, etc.). The products are widely applied in industrial air filtration; vacuum cleaner filtration; vehicle cabin filtration; and protective respirators and clothing.

Melt-blown Filter Media

Handanfy has expertise in different air filtration media, such as polypropylene filter media, polyester filter media and composite filter media, we manufacture the top notch products in every aspect.

Composite Fiber Filter Media

Composite fiber filter media consists of a fibrous filtration layer and pleatable stiffening layers which help to increase the capacity to hold dust. A flexible covering layer helps to stop the loss of fibers, prolonging the lifespan of products. Composite fiber filter media is used in bag filters, panel filters and in general ventilation systems.

The following are the latest in our range of products, including Activated Carbon Composite Filter Media, Auto Ceiling Fan Media and Filter Core of Wet Film Humidifier. Please click the images to find out more information


Applications of Metl-bolown nonwoven







Related Products List