Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Vlies > Vliesfilterbeutel

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Vliesfilterbeutel

Produktkategorie von Vliesfilterbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vliesfilterbeutel , Non Woven Filterbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nonwoven auch Call Filter Pocket R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Staubsammler Filterbeutel Medien

    Staubsammler Filterbeutel Medien

    • Marke: FY

    • Verpakung: 1ROLL / POLYBAG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Staubsammler Filterbeutel Medien Dieses Filtermedium kann Filterbeutel bilden. Wir haben Verbundfiltermedien, Low Resistance Bag Fitler Meida und High Dust Loading Bag Filter Meida. Composite Bag Fitler Medien Wir haben 100% PP und PET + PP, High Dust Loading Bag Filtermedien machen PET + PP. Der Filterbeutel F5 F6 F7...

  • Kfz-Innenraumfiltermedien

    Kfz-Innenraumfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: 1ROLL / POLYBAG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Kfz-Innenraumfiltermedien Polypropylen Melt-Blown Filter Media Produkt von RAW MATERIAL: Polypropylen, Produkttechnologie von Melt-Blown Non-Woven, damit es leicht pelatiert werden kann und eine höhere Zugfestigkeit und höhere Bruchfestigkeit sowie eine höhere Steifigkeit aufweist, wird es in Mini-Faltenfiltern...

  • Gefaltete Luftfiltermedien

    Gefaltete Luftfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: 1ROLL / POLYBAG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Gefaltete Luftfiltermedien Wir liefern eine Reihe von Plissee-Luftfiltermedien, einschließlich Polypropylen, Glasfaser, Polyester und Aktivkohlepolyester, die die Industrienorm EN 779: 2012 für Grob- und Feinfiltrationseffizienz erfüllen. Unsere plissierten Medien eignen sich ideal für die Herstellung von plissierten...

  • Taschenfiltermedien - Synthetik

    Taschenfiltermedien - Synthetik

    • Marke: FY

    • Verpakung: 1ROLL / POLYBAG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Taschenfiltermedien - Synthetik Wir produzieren Pocket Filter Media Material: 100% PP und PP und PET. Die Filterqualitäten F5-F9. Rolle und Stück können beide produzieren. wir Produkte Sandard Typ und L ow Widerstandstyp und hohe Staubspeichertyp finden Sie im Datenblatt überprüfen. Wir können nicht versprechen, dass...

  • Filtermedien für Beutel mit hoher Staubbelastung

    Filtermedien für Beutel mit hoher Staubbelastung

    • Marke: FY

    • Verpakung: 1ROLL / POLYBAG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000SQM

    Filtermedien für Beutel mit hoher Staubbelastung HiLoad-Medien sind ideale Materialien für die Herstellung von Schlauchfiltern. Im Vergleich zu früheren synthetischen Medien verbessert HiLoad die Staubbeladungskapazität erheblich, was eine verlängerte Lebensdauer von Luftfiltern impliziert. Es gab eine große Debatte...

  • Schmelzgeblasene Taschenfiltermedien

    Schmelzgeblasene Taschenfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: wie erforderlich

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Schmelzgeblasene Taschenfiltermedien Schmelzgeblasene Taschenmedien werden aus 100% Polypropylenfasern hergestellt, die auf ein farbiges Polypropylen-Trägermaterial gelegt sind. Das einzigartige Schweißmuster sorgt dafür, dass sich die Taschen leicht aufblasen lassen, ohne benachbarte Taschen zu berühren, was einen...

  • Non Woven Filterbeutel

    Non Woven Filterbeutel

    • Marke: FY

    • Verpakung: wie erforderlich

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Vlies Filterbeutel-Meltblown-Vlies Nonwoven-Filterbeutel auch Filtertasche nennen, Nonwoven-Filterbeutel ist zu Mehrschicht mit fortschrittlichen automatischen Schweißer verarbeitet, und es gibt drei Schichten: Einer der Nonwoven-Filterbeutel ist grobe Faser, um die großen Partikel zu sammeln; Der zweite Filterbeutel...

  • Vollsynthetische schmelzgeblasene Polypropylen-Medien

    Vollsynthetische schmelzgeblasene Polypropylen-Medien

    • Marke: FY

    • Verpakung: wie erforderlich

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Vollsynthetische schmelzgeblasene Polypropylenmedien - Beutelfiltermedien Vollsynthetische schmelzgeblasene Polypropylen-Medien bieten eine hohe Effizienz und Staubbindung bei gleichzeitiger Minimierung des Luftströmungswiderstands. Dieses mehrschichtige Medium ist elektrostatisch verstärkt und in Wirkungsgraden von...

China Vliesfilterbeutel Lieferanten

Vliesfilterbeutel

Nonwoven nennt auch Filtertasche, Nonwoven wird zu Mehrschicht mit vorgerücktem automatischem Schweißer verarbeitet, und es gibt drei Schichten: Eine ist grobe Faser, zum der großen Partikel zu sammeln; Die zweite besteht darin, kleine Partikel zu sammeln. Die äußere Schicht verstärkt den Effekt. Die Vorlaufkonstruktion erhöht die Leistung des Vliesstoffs und vermeidet Leckagen unter Winddruck auf den Filterbeutel. Das Innensieb kann verhindern, dass sich die Taschen vereinigen und den Leebereich verfeinern, den Widerstand verringern und die Staubspeicherkapazität erhöhen. Die erweiterte Tasche ist eine dreidimensionale Helixstruktur, die den Widerstand um 30% verringern kann. Die Leistung ist Stabilität, die Vliesmedien sind waschbar. Staubsammeln ist 2.5times des Mediums, die Temperatur ist <85 die Breite ist 0.6-0.75, die Länge ist auf Anforderung des Kunden.

Anwendung:
Nonwoven wird hauptsächlich in HVAC-System und Klimaanlage, Präzisionsinstrument Fabrik, Electronics Factory, Make-up-Raum und Lackierraum usw. verwendet

Technische Parameter:
Sondergröße und -stärke sind auf Anfrage erhältlich.

bag filter media-mill

Modell: FY-45 FY-65 FY-85 FY-90 FY-95

Geschwindigkeit : 0,4 0,3 0,15 0,1 0,1

Farbe: orange, grün, rosa, gelb, weiß

Non Woven Filter Bag

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Products > Non Woven Fabric > Nonwoven Filter Bag

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Nonwoven Filter Bag

Product categories of Nonwoven Filter Bag, we are specialized manufacturers from China, Nonwoven Filter Bag, Non Woven Filter Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nonwoven Also Call Filter Pocket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Automobile Cabin Filter Media

    Automobile Cabin Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: 1ROLL/POLYBAG

    • Supply Ability: 50000SQM

    Automobile Cabin Filter Media Polypropylene Melt blown Filter Media product by RAW MATERIAL Polypropylene product technology of Melt blown Non woven So that can easy to be pelated and have higher tensile strength and higher break endurance and higher stiffness it used in Mini pleat lter V bank ventilation lter Air...

  • Pleated Air Filter Media

    Pleated Air Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: 1ROLL/POLYBAG

    • Supply Ability: 50000SQM

    Pleated Air Filter Media We supply a range of pleated air filter media including polypropylene fiberglass polyester and activated carbon polyester which meet the EN 779 2012 industrial standard for coarse and fine filtration efficiency Our pleated media is ideally suited for manufacturing disposable pleated panel...

  • Pocket Filter Media – Synthetic

    Pocket Filter Media – Synthetic

    • Brand: FY

    • Packaging: 1ROLL/POLYBAG

    • Supply Ability: 50000SQM

    Pocket Filter Media Synthetic We product Pocket Filter Media material 100 PP and PP AND PET The Filter Grades F5 F9 Roll and piece both can product we product Sandard type and Low resistance type and High dust holding type please check the data sheet We can not promise our price is lowest in China but our quality is...

  • High Dust-Loading Bag Filter Media

    High Dust-Loading Bag Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: 1ROLL/POLYBAG

    • Supply Ability: 50000SQM

    High Dust Loading Bag Filter Media HiLoad media are ideal materials for making bag filters Compared with previous synthetic media HiLoad significantly enhances the dust loading capacity which implies a prolonged life expectancy of air filters There has been a big debate on the discharge of synthetic media No mater the...

  • Melt Blown Pocket Filter Media

    Melt Blown Pocket Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: as per required

    • Supply Ability: 500TON

    Melt Blown Pocket Filter Media Melt blown pocket media are manufactured from 100 polypropylene fibers laid on a colored polypropylene carrier material The unique weld pattern design ensures that pockets inflate easily without touching adjacent pockets giving evenly distributed air flow high dust holding capacity...

  • Non Woven Filter Bag

    Non Woven Filter Bag

    • Brand: FY

    • Packaging: as per required

    • Supply Ability: 500TON

    Non Woven Filter Bag Meltblown Nonwoven Nonwoven filter bag also call filter pocket Nonwoven filter bag is processed to multi layer with advanced automatic welder and there are three layers One of Nonwoven Filter Bag is coarse fiber to collect the big particles The second of Nonwoven Filter Bag is to collect small...

  • All-synthetic meltblown polypropylene media

    All-synthetic meltblown polypropylene media

    • Brand: FY

    • Packaging: as per required

    • Supply Ability: 500TON

    all synthetic meltblown polypropylene media Bag Filter Media all synthetic meltblown polypropylene media provides high efficiency and dust holding while minimizing airflow resistance This multi layered media is electrostatically enhanced and available in efficiencies from MERV 10 to MERV 16 It is engineered for...

China Nonwoven Filter Bag Suppliers

Nonwoven Filter Bag

Nonwoven Also Call Filter Pocket, Nonwoven is processed to multi-layer with advanced automatic welder, and there are three layers: One is coarse fiber to collect the big particles; The second is to collect small particles. The outside layer is reinforcing the effect. The advance structure design increase nonwoven performance and avoid any leakage under wind pressure on filter bag, inside screen can avoid the pockets join together and refine the leeward area, decrease the resistance, increase the dust holding capacity. The enhanced pocket is three-dimensional helical structure which can decrease the resistance by 30%. The performance is stability, the nonwoven media is washable. Dust collecting is 2.5times of the media, the temperature is< 85 the width is 0.6-0.75, the length is upon customer's requirement.

Application:
Nonwoven is mainly used in HVAC system and air conditioning system, precision instrument factory, Electronics Factory, make-up room and painting room etc.

Technical parameter:
Special size and thickness are available upon request.

bag filter media-mill

Model: FY-45 FY-65 FY- 85 FY-90 FY-95

Velocity: 0.4 0.3 0.15 0.1 0.1

Color: orange , green pink yellow white

Non Woven Filter Bag

Related Products List