Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Glasmikrofaser-Serie > Öl und Luftabscheider Papier

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Öl und Luftabscheider Papier

Produktkategorie von Öl und Luftabscheider Papier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Öl und Luftabscheider Papier , Luftkompressor-Öl und Gas-Trennungs-Filter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Verbundglasfiltermedien Öl-Flüssigkeitsfiltration

    Verbundglasfiltermedien Öl-Flüssigkeitsfiltration

    • Marke: FY

    • Verpakung: Karton mit Papier- oder Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Glasfaser-Verbundfiltermedien für die Öl- und Flüssigkeitsfiltration - Neueste Luftfiltrationsmedien (2020) Öl- und Luftabscheiderpapier für Patronenfilter besteht aus superfeinen Glasfasern als Filtrationsschicht. Es ist beidseitig mit synthetischen oder natürlichen Fasern als Schutzschichten bedeckt, so dass die...

  • Glasmikrofaseröl und Flüssigkeitsfiltermedien

    Glasmikrofaseröl und Flüssigkeitsfiltermedien

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Flüssigfiltermedien aus Mikrofaserglas für Hydraulikfilter - Lastest Air Filtration Media Eigenschaften / Vorteile von Glas-Mikrofaser-Filterpapier der HEPA-Qualität (H10-H14) : • Sehr konsistentes Produkt • Gute mechanische Leistung • Hohe Effizienz • Hohe

  • Glasfaserfiltermedien für Öl- und Luftabscheider

    Glasfaserfiltermedien für Öl- und Luftabscheider

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Glasfaserfiltermedien für Öl- und Luftabscheider - Neueste Luftfiltermedien Verbundglasfaserpapier (Öl- und Luftzerlegungspapier) wird aus superfeinem Glasfaser als Filtrationsschicht hergestellt, die hauptsächlich in Hydraulikfiltern verwendet wird. Öl- und Luftabscheiderpapier ist auf beiden Seiten oder auf einer...

  • Filterpapier zur Öl- und Gasabscheidung

    Filterpapier zur Öl- und Gasabscheidung

    • Marke: FY

    • Verpakung: Karton mit Papier- oder Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Filterpapier zur Öl- und Gasabscheidung Das Glasfaserfiltermedium besteht aus ultrafeinen Glasfasern als Filtrationsschicht, die hauptsächlich in Hydraulikfiltern verwendet werden. Es ist beidseitig oder einseitig mit synthetischen Fasern als Schutzschichten laminiert. Es bietet die Vorteile eines hohen Wirkungsgrades...

  • Verbundglasfaser-Filterpapier

    Verbundglasfaser-Filterpapier

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Verbundglasfaser-Filterpapier Verbundglasfaserfilterpapier hat die Vorteile einer hohen Filtrationseffizienz, einer hohen Schmutzfestigkeit, eines geringen Widerstands, einer hohen mechanischen Festigkeit und stabiler biochemischer Eigenschaften usw. Es ist eine neue Art von Reinigungsfiltermaterial....

  • Glasmikrofaser - Flüssiggasfilterpapier

    Glasmikrofaser - Flüssiggasfilterpapier

    • Marke: FY

    • Verpakung: Karton mit Papier- oder Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Glasmikrofaser - Flüssiggasabscheider - Filterpapier Flüssiggasabscheider für Wir Produkt Fiberglass Filterpapier für Luft-Ölabscheider Filter, Gas- Flüssig - Trennfilter, Flüssig - Flüssig - Trennfilter, Oill- Gass separates Filter. Wir haben die Koaleszenztrennung t erfolgreich entwickelt echnologie: Öl- und...

  • Öl-Luftabscheider Glasfaser-Filterpapier

    Öl-Luftabscheider Glasfaser-Filterpapier

    • Marke: FY

    • Verpakung: Karton mit Papier- oder Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Öl-Luftabscheider Glasfaser-Filterpapier Wir Produkt Fiberglass Filterpapier für Luft-Ölabscheider Filter, Gas- Flüssig - Trennfilter, Flüssig - Flüssig - Trennfilter, Oill- Gass separates Filter. Wir haben die Koaleszenztrennung t erfolgreich entwickelt echnologie: Öl- und Flüssigkeitstrennfilterpapier ,...

  • Glasfaserfilterpapier für Luftkompressor

    Glasfaserfilterpapier für Luftkompressor

    • Marke: FY

    • Verpakung: Karton mit Papier- oder Holzpaletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON

    Glasfaserfilterpapier für Luftkompressor Die glasfaser filtermedien verwenden in kraftstoff (diesel, benzin) , luftfahrt kraftstoff, pharmazeutische, kompression, luft, chemische industrie, druckluft, öl und gas trennung, hydrauliköl, schmieröl und filter, etc. Das Glasfaserfiltermedium besteht aus ultrafeinen...

  • Laminiertes Glasfaserfilterpapier

    Laminiertes Glasfaserfilterpapier

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Glasfaserfiltermedien für Öl- und Luftabscheider-neueste Luftfiltermedien (2019) Dieses Papier wird im Nassverfahren aus Mikrofaserglas als Hauptrohstoff hergestellt. Es zeichnet sich durch eine gleichmäßige Faserverteilung, ein hohes Staubaufnahmevermögen, einen geringen Widerstand und eine hohe Festigkeit aus und...

  • Luftreinigungsfiltermaterial

    Luftreinigungsfiltermaterial

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Glasfaserfiltermedien für Öl- und Luftabscheider Verbundglasfaserfilterpapier wird häufig zum Filtern von Öl, Feststoffen, Luftstaub und allen Arten von Aerosolpartikeln verwendet. Es ist auch weit verbreitet in der Luftfahrt-Kraftstofffiltration, im Flüssigkraftstoff der Schifffahrt und im mechanischen...

  • Filtermedien für Luft und Flüssigkeit

    Filtermedien für Luft und Flüssigkeit

    • Marke: FY

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500TON

    Glas-Mikrofaser-Filterpapier für Luft- und Flüssigkeitsfiltration Hebei Fangyu Trade Co., ltd eine breite Palette von Glasfaser-Produkten einschließlich Verstärkungen, korrosionsbeständige Materialien, Filtermedien, Kernmaterialien und Bau- / Baustoffe Filtermedien , Mikrofaser Filtermedien , Glas Mikrofaser...

China Öl und Luftabscheider Papier Lieferanten

Öl und Luftabscheider Papier

Laminierte Verbundglasfaserfiltermedien für Öl / Flüssigkeitsfiltration C omposite Glasfaserpapier Form superfeine Glasfaser als Filtrationsschicht, die sich hauptsächlich in Hydraulikfilter verwendet. Es ist mit synthetischen Fasern als Schutzschichten auf beiden Seiten oder einer Seite laminiert. Es hat den Vorteil der hohen Filtrationswirksamkeit, hohe Staubspeicherkapazität, niedriger Druckabfall, gute mechanische Festigkeit, gute Faltbarkeit und stabile chemische Eigenschaften. Es ist ein neues umweltfreundliches Filtermaterial.

 fiberglass liquid filter paperOil and Air separator paper


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
xiaowangyan Ms. xiaowangyan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Fangyu Trade Co., Ltd.

Home > Products > Glass Microfibers Series > Oil And Air Separator Paper

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Oil And Air Separator Paper

Product categories of Oil And Air Separator Paper, we are specialized manufacturers from China, Oil And Air Separator Paper, Air Compressor Oil And Gas Separation Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil And Air Separator Paper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Glass Microfiber Oil and  Liquid Filter Media

    Glass Microfiber Oil and Liquid Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 500TON

    Microfiber glass liquid filter media for hydraulic filter Lastest Air Filtration Media Features Advantages Highly consistent product Good mechanical performance High efficiency High dust holding

  • Oil air separator glassfiber filter paper

    Oil air separator glassfiber filter paper

    • Brand: FY

    • Packaging: carton with paper or wood pallets

    • Supply Ability: 5000TON

    Oil air separator glassfiber filter paper We product Fiberglass filter paper for Air oil Separator filter gas liquid Separation filter Liquid Liquid separation filter Oill gass Separate filter We We have successfully developed the coalescence separation technology oil and liquid separation filter paper Liquid liquid...

  • Glassmicrofiber Liquid - Gas  Filter  Paper

    Glassmicrofiber Liquid - Gas Filter Paper

    • Brand: FY

    • Packaging: carton with paper or wood pallets

    • Supply Ability: 5000TON

    Glassmicrofiber Liquid Gas Separator Filter Paper Liquid gas Separator for We product Fiberglass filter paper for Air oil Separator filter gas liquid Separation filter Liquid Liquid separation filter Oill gass Separate filter We We have successfully developed the coalescence separation technology oil and liquid...

  • Filter Paper for  Oil and gas separation

    Filter Paper for Oil and gas separation

    • Brand: FY

    • Packaging: carton with paper or wood pallets

    • Supply Ability: 5000TON

    Filter Paper for Oil and gas separation The glass fiber filter media is made from superfine glass fibers as filtration layer mainly used in hydraulic filter it is laminated with synthetic fiber as protection layers on both sides or one side it has the advantages of high efficiency high dust holding capacity good...

  • Fiberglass Filter Paper for Air Compressor

    Fiberglass Filter Paper for Air Compressor

    • Brand: FY

    • Packaging: carton with paper or wood pallets

    • Supply Ability: 5000TON

    Fiberglass Filter Paper for Air Compressor The glass fiber filter media use in Fuel diesel gasoline Aviation fuel pharmaceutical compression air chemical industry compressed air Oil and gas separation hydraulic oil Lubricating oil and filter etc The glass fiber filter media is made from superfine glass fibers as...

  • Laminated Fiberglass Filter Paper

    Laminated Fiberglass Filter Paper

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 500TON

    Fiberglass Filter Media For Oil and Air Separator Latest Air Filtration Media 2019 This paper is made of micro fiberglass as main raw material by wet process Characterized by uniform fiber distribution high dust holding capacity low resistance and high strength it is an ideal material for air filtration Depending on...

  • Composite fiberglass filter media  oil -liquid filtration

    Composite fiberglass filter media oil -liquid filtration

    • Brand: FY

    • Packaging: carton with paper or wood pallets

    • Supply Ability: 5000TON

    Composite Fiberglass Filter Media for Oil and Liquid Filtration Latest Air Filtration Media 2019 Oil And Air Separator Paper for cartridge filters is made of superfine glass fibers as filtration layer It is covered with synthetic or natural fibers as protection layers on both sides so that the mechanical strength of...

  • Composite glass fiber filter paper

    Composite glass fiber filter paper

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 500TON

    Composite glass fiber filter paper Composite glass fiber filter paper has the advantages as high filtration efficiency high capacity to endure dirt small resistance high mechanical strength and stable biochemical properties etc It is a new kind of purification filter material composite glass fiber paper Oil And Air...

  • Air  Purification Filter Material

    Air Purification Filter Material

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 500TON

    Fiberglass Filter Media For Oil and Air Separator Composite glass fiber filter paper is widely used to filter oil solids impurities atmospheric dust and all kinds of aerosol particles It is also widely used in high aviation fuel filtration liquid fuel of shipping and heavy duty mechanical hydraulic servo system water...

  • Air and Liquid Filtration Filter Media

    Air and Liquid Filtration Filter Media

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 500TON

    Glass Microfiber Filter Paper for Air and Liquid Filtration Hebei Fangyu Trade Co ltd a wide range of fiberglass products including reinforcements corrosion resistant materials filter media core materials and construction building materials Filter Media Microfiber Filter Media Glass Microfiber Filter Paper offering...

  • Fiberglass Filter Media For Oil and Air Separator

    Fiberglass Filter Media For Oil and Air Separator

    • Brand: FY

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 500TON

    Fiberglass Filter Media For Oil and Air Separator composite glass fiber paper Oil And Air Separator Paper is made form superfine fiberglass as filtration layer mainly used in hydraulic filter Oil And Air Separator Paper is laminated with synthetic fibers as protection layers on both sides or one side It has advantage...

China Oil And Air Separator Paper Suppliers

Oil And Air Separator Paper

Laminated composite Fiberglass Filter Media for oil/liquid filtration Composite Glass Fiber Paper is made form superfine fiberglass as filtration layer, mainly used in hydraulic filter. It is laminated with synthetic fibers as protection layers on both sides or one side. It has advantage of high filtration effciency, high dust holding capacity, low pressure drop ,good mechanical strength, good pleating duiability and stable chemical properties.It is a new environmental friendly filter material.

fiberglass liquid filter paperOil and Air separator paper


Related Products List